Ein kleiner Schritt, …

Veröffentlicht: August 19, 2011 in Medizin, off-topiccc, Rettungsdienst

— hello world — oder so ähnlich..

Nun ist es soweit, dass auch ich den Anfang meines ungestümen Geblogges einläute. Dafür soll ein viel zitierter Satz auch mir in dieser glorreichen Stunde zur Seite stehen.Ja, ein großer Schritt für mich, bla bla, nein jetzt mal ehrlich.

In diesem Blog werde ich true story unso mitten aus’m Leben und aus meiner Umgebung verfassen und hier knallhart reinstellen. Davon ausgeschlossen sind jedoch auf jeden Fall Links, Filme, Bilder und jegliches anderes gutes Selbsthinrichtungsmittel – oder anders gesagt: Ich hab‘ keine Lust auf „juristisches Minesweeper“ wie auf bestimmten Seiten näher berichtet wird.

So für’n den ersten Post reicht’s ja erstmal, Latte nicht so hoch hängen.

So raus! Tüss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s