Klasse Wetter!

Veröffentlicht: August 21, 2011 in off-topiccc
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Und noch ein überflüssiger Post über das Wetter… 😉

Wie wahrscheinlich fast jeder im Ruhrgebiet mitkommen haben sollte, war heute ein fast perfekter Sommertag, wovon wir dieses Jahr doch so wenige hatten.
Am See sitzen, Grillen oder doch mal ins Freibad trauen? Endlich wurde der Deutsche sonntags morgens mal wieder vor solch schwierige Fragen der Wochenendplanung gestellt. Schnell wurde auch klar, wofür sich die Mehrheit entschieden hat: Gemützliches Grillen im Garten oder möglichst in der Nähe eines Gewässers.
Denn wo die Freibäder über den Besucheransturm nur müde lächelnd konnte, konnten sich die meisten öffentlichen Flächen, zumeist an Seen, vor naturbegeisterten Sonnenbadern nicht retten. Und ein kleines Gefühl von sommerlicher Hochsaison flammt auf.
Auch die Gastronome waren heut‘ nicht sehr bemüht, ihr Lächeln zu verstecken, wofür die vollen Bestellblöcke und hecktisch umherhetzenden Kellner/innen eine Erklärung sein könnten.

Grillgeruch, ein paar kühle Bierchen und mit Freunden das Rest-Wochenende genießen, um sich dann mit vollem Elan in eine neue Arbeitswoche zu starten. Was gibt’s denn Schöneres ( heheh ) 😀

Also, hoffen wir, dass sich die Sonne in nächster Zeit mal ein bisschen öfter bei uns blicken lässt, auf dass die Freibäder nicht zu viele Verluste einfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s