About

Hi!

Nun steht der Entschluss: Ich probier‘ mich auch mal an einem Blog. Einige posts und dem ersten Editieren der „about“ später,  steht schon der Grundriss.

Abwechselnd haupt- oder nebenberuflich (manchmal auch ehrenamtlich) arbeite ich vom Rettungsdienst bis zum Katastrophenschutz, mal prä- und mal periklinisch.

Erfahrungen, Geschichten und Berichtenswertes aus den Bereichen poste ich mehr oder weniger regelmäßig hier.

Über Rückmeldung, Kritik oder Fragen freue ich mich und werde sie nach Möglichkeit beantworten:

https://medintercourse.wordpress.com/kritik-fragen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s